• Am Großen Wannsee 34, 14109 Berlin
  • +49(0) 30 / 805 36 56

Veranstaltung 2024


Liebe Segelinteressierte Kinder und Eltern,

auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder ein Schnuppersegeln in unserem Verein. Schaut doch einfach vorbei.

Weitere Infos siehe Flyer.

Verantstaltung 2023


Liebe Segelkameraden,

unsere Segelsaison 2023 begann für die 420er Jugenabteilung bereit in der 1. Aprilwoche. Leander, CAto, Caroline, Philipp und Julia als T rainerin aus unserem Verein, sowie Jacob und Sophie aus dem BSV07 veranstalteten ein 420er Segelcamp bei eisiogen Temperaturn.

Motto:„Tee und Schweiß statt Flip-Flops und Eis“

Ein Bericht der Trainingsgruppe ist hier zu lesen.

Verantstaltung 2022


Liebe Segelkameraden,

In diesem Jahr konnte wieder nach langer Zeit ein Trainingslager der Opti-Kinder in den Sommerferien beim VFSW durchgeführt werden. Es konnten fünf Kinder und vier Trainer(innen) trotz kurzfrister Planung und Ankündigung für das Event gewonnen werden.

 

 

 

 

 

 

Ein Bericht der Trainingsgruppe ist hier zu lesen.

Diese Webseite verwendet Cookies und erhebt personenbezogene Daten, um die Funktionalität der Webseite zu erhöhen.
Verein Fahrten-Segler Wannsee